Das Traditionswochenende 2018 ist Geschichte!

Und was für eine!
Eine neuer Teilnehmerrekord,

Über 40 Boote auf dem Wasser,

200 Teilnehmer,

circa 30 Helfer.

 

Wir haben uns vorher gefragt, wie und ob es klappt und an einigen Schrauben gedreht damit es klappt.
Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder und externe Helfer, ihr wart super!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt auch mal etwas warten müssen, aber alles entspannt hingenommen!

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer aus der Umgebung!

Stellvertretend sei hier die Fleischerei Cuxland Pur genannt.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und hoffen, dass wieder so viele Sportler kommen! 

Bitte habt Verständnis, dass wir mehr als 200 Teilnehmer nicht verkraften können, daher meldet bitte rechtzeitig, damit ihr auch dabei sein könnt!

 

Wir arbeiten schon an Verbesserungen für das nächste Jahr - seid gespannt!

 

Unten findet ihr einige Berichte zum TWE mit angehängten Bildern, solltet ihr auch einen haben verlinken wir den gerne mit - schreibt uns einfach!

 

Bis dahin Skull und Dollenbruch!

 

WF Hemmoor

Download
Zeitübersicht zum TWE 2018
Ergebnis Traditionswochenende 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.7 KB