Liebe Ruderfreunde hier findet ihr alle Infos zum Traditionswochenende an und auf der Oste!

 

Traditionswochenende 2022: 1. - 3. Juli  

 

Aufgrund der aktuellen dynamischen Lage der Corona Pandemie ist noch nicht abzusehen in welchem Umfang das Traditionswochenende 2022 stattfinden kann - wir hoffen aber, dass es wie vor der Pandemie möglich ist.

 

Leider können wir daher außer dem geplanten Termin noch keine Informationen zur Verfügung stellen, eine entsprechende Ausschreibung werden wir Voraussichtlich nicht vor März/April an dieser Stelle veröffentlichen. 

 

Anmeldungen werden erst nach Veröffentlichung der Ausschreibung angenommen, wir bitten um euer Verständnis!

 

Wir hoffen 2022 wieder viele von unseren alten und neuen Freunden begrüßen zu dürfen!

 

Bei Rückfragen stehen wir über die üblichen Kanäle zur Verfügung!

 

Für die Wasserfreunde

 

H. Nagel

Sportlicher Leiter Traditionswochenende/ 2. Vorsitzender

 

Hemmoor/Bremen im Dezember 2021

 

 

 

 

 

 


Download
Anreise
TWE_Anreise+Lageplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.9 KB