Liebe Ruderfreunde hier findet ihr alle Infos zum Traditionswochenende an und auf der Oste!

 

Traditionswochenende 2022: 1. - 3. Juli  

 

Aufgrund der aktuellen dynamischen Lage der Corona Pandemie ist noch nicht abzusehen in welchem Umfang das Traditionswochenende 2022 stattfinden kann - wir hoffen aber, dass es wie vor der Pandemie möglich ist.

 

UPDATE 22. März: Entsprechen der aktuellen Lage planen wir zunächst das Traditionswochenede wie vor der Pandemie durchzuführen - entsprechend den jeweils aktuellen vorgaben kann es jedoch kurzfristig zu Einschränkungen, entsprechend behalten wir uns vor ggf. zu später angemeldeten Teilnehmern aufgrund etwaiger Einschränkungen abzusagen.

 

Auch eine Übernachtungsmöglichkeit kann noch nicht garantiert werden, entsprechend der bisherigen Pandemieerfahrungen könnte aber alles laufen wir früher (also Zeltplatz oder Turnhalle). Sobald näheres feststeht wird eine entsprechende Mitteilung rausgehen. Wer auf Nummer sicher gehen will bucht eine Ferienwohnung im Umkreis.

 

 

Wir hoffen 2022 wieder viele von unseren alten und neuen Freunden begrüßen zu dürfen!

 

Bei Rückfragen stehen wir über die üblichen Kanäle zur Verfügung!

 

Für die Wasserfreunde

 

H. Nagel

Sportlicher Leiter Traditionswochenende/ 2. Vorsitzender - Sport

 

Hemmoor/Bremen im März 2022

 

 

 

 

 

 


Download
Ausschreibung Traditionswochenende 2022
2022-Aussschreibung_Traditionswochenende
Adobe Acrobat Dokument 211.9 KB
Download
Anreise
TWE_Anreise+Lageplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 424.9 KB