Jahreshaupversammlung 2020

Der neue Vorstand bedankt sich beim ehemaligen 1. Vorsitzenden Andreas Neugebauer für sein langjähriges Engagement für den Verein [von links: W. Waller, T. Toth, A. Neugebauer, R. Dankers, H. Nagel; FOTO: R.Dankers]]
Der neue Vorstand bedankt sich beim ehemaligen 1. Vorsitzenden Andreas Neugebauer für sein langjähriges Engagement für den Verein [von links: W. Waller, T. Toth, A. Neugebauer, R. Dankers, H. Nagel; FOTO: R.Dankers]]

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Wasserfreunde Hemmoor fand am Freitag, den 07.02.2020 im Bootshaus an der Sietwende statt. Dem Vorstand wurde die Entlastung ausgesprochen. Turnusmäßig standen die Wahl des 1. Vorsitzenden und des Schriftwartes an.
Der bisherige 1. Vorsitzende Andreas Neugebauer (aus Bülkau) gab bekannt, dass er aus persönlichen Gründen die Aufgaben leider nicht weiter ausüben kann. Er wird aber den Wasserfreunden Hemmoor mit seinem Wissen und seiner Erfahrung weiterhin gerne zur Verfügung stehen. In der Versammlung wurde ihm für sein jahrelanges Engagement mit großer Anerkennung gedankt. 

Als neuer 1. Vorsitzender wurde Rainer Dankers (aus Hemmoor) gewählt. Als Schriftwart wurde Tibor Toth (aus Hemmoor) bestätigt.

 

Nach der Sitzung konnte zur Freunde aller Anwesenden die Beitrittserklärung von Laura Seidel (aus Lamstedt) entgegengenommen werden. Die neue Ruderkameradin wurde mit freundlichem Applaus aufgenommen.