Ausblick 2018 - Neues aus dem Vorstand

Auf der Vorstandssitzung am 27.11.2017 wurde der Posten des Schriftwartes per Vorstadsbeschluss kommissarisch neu besetzt, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung am 2. März 2018 wird Tibòr Toth den Vorstand als kommissarischer Schriftwart unterstützen.

Diese Entschluss wurde notwendig, da der bisherige Schriftwart Toralf Gröschel seinen Posten in den letzten Monaten aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Es war immer eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir bedanken uns bei Toralf für sein Engagement in den letzten Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alle Gute!

Wir begrüßen Tibòr im Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.

 

Außerdem wurde der Terminplan für 2018 beschlossen (Link anbei), die wichtigsten Termine sind die Jahreshauptversammlung am 2. März im Bootshaus und das Traditionswochenende um den 16. Juni.

 

Es wurde beschlossen das Boot Therapie, welches bis jetzt als Privatboot dem Verein zur Verfügung stand in den Vereinsbestand zu übernehmen, das Boot wurde in der abgelaufenen Saison gut genutzt und steht damit weiterhin dem Ruderbetrieb zur Verfügung.

 

Dem Trainingsbetrieb steht ab Ende Dezember ein drittes Ruderergometer zur Verfügung, mehr dazu demnächst.

 

(HN)